3. Harley Casting Show am 09.08.2014 in Jork

Die 3. Harley Casting Show am 09.08.14 in Jork

 

war wieder ein voller Erfolg! Obwohl der Wettergott es am Vormittag regnen ließ, kam am Mittag die Sonne und mit ihr die Biker/Innen!

 

Die Bands RockAvenue und The Spectators heizten richtig ein.

 

In diesem Jahr wurden nicht nur die schönste, die älteste Harley und die weiteste Anreise gekürt, sondern es wurde auch ein Oldie-Pokal vergeben für die älteste/den ältesten Harley Biker. Den holte sich Waltraud Meisterknecht, 75 Jahre jung, mit ihrem knallgelben Harley Gespann!

 

Den Pokal für die älteste Maschine – Baujahr 1948 – holte sich Torsten „Toddy“ Schulz mit seiner „Old School“!

 

Den ersten Platz für die schönste Harley sicherte sich Stephan Wenndorf  mit seiner matt lackierten Fatboy  vor Norbert Dreist und Michael Wieland. (s.a. Pressemitteilungen).

 

Wir, der Veranstalter Lust auf Kultur Jork/Altes Land e.v. , sowie das Organisationsteam Hubert Pohlmann, Bernd Senger  und Jutta Fock freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Biker/Innen allzeit gute Fahrt!

 

P.S.

 

Weitere Fotos befinden sich auch auf der Facebook Seite -

https://www.facebook.com/3.HarleyCastingShowJork?hc_location=timeline

 

Hier finden Sie schon mal ein paar Informationen über unsere Bands!

RockAvenue
The Spectators