unsere Bands für 2018

GOLDPLAY Live (Coldplay)

 

DIE Coldplay Coverband! Europaweit unterwegs.

Mehr als 100.000 begeisterte Besucher können nicht irren.

 

 

 

 

Beeindruckend, magisch, intensiv - sind nur einige der Begriffe die man in Ihren Konzertkritiken findet.

 

Im Pressetext heißt es dazu: "Die Tribute Show GOLDPLAY-live bringt die aussergewöhnliche Darbietung des Originals auf die Bühne. Emotionen und Musikalität gepaart mit Leidenschaft erschaffen ein erstklassiges Live-Konzert, welches in seiner Authentizität unvergessen bleibt. GOLDPLAY-live zelebrieren sowohl bekannte Songs als auch die neuen Hits in einer überzeugenden farbenfrohen Show."
 

Voller Stolz präsentieren wir Euch diese fanastische Band und freuen uns auf Sven (Gesang), Markus (Git), Martin (Drums) und Harry (Bass).  

 

Bar B. Q. (ZZ-Top)

 

Wir freuen uns Euch eine Legende der Revivalbands schlecht hin zu präsentieren - BAR B.Q.!!!

 

Was gibt es über diese Coverband noch zu sagen was noch nicht gesagt oder geschrieben wurde?

 

 

Man schaue sich nur die beindruckende Vita seit ihrer Gründung 1988 (ja, neunzehnhundertachtundachtzig) auf der Homepage an. Die Jungs haben alles bespielt was geht. Vom Wohnzimmer bis zur Alsterdorfer Sporthalle, von 70 bis 7000 Menschen.

 

Bundesweit unterwegs in Sachen Texas Blues-Rock - oyeahhhhhh! Bei ihnen steht die Musik der "Tres Hombres" im Vordergrund und nicht die Show. Dann aber richtig, Punkt.

 

Aber genug der Worte.....kommt selber und hört. Wir freuen uns sehr.

BRANDAU & RÖSCHMANN (unplugged Cover)

 

Sympathisch, talentiert und sehr, sehr musikalisch - das sind Dennis Brandau und Jan Röschmann.

 

 

 

So könnte man das Auftreten der beiden Vollblutmusiker beschreiben. Der ein oder andere hat die Jungs vielleicht schon auf den großen Bühnen im norddeutschen Raum gesehen und noch besser - gehört.

 

Für die Sommertouren des NDR stehen Dennis und Jan auf der Bühne und heizen die Massen an. Wie kaum ein anderes Duo verstehen sie es mit ihrem Charme zu punkten. Sie bieten einen breiten Mix aus Songs die ihnen Spass machen.

 

Ob nun Rock, Pop, Stimmung, Blues oder Soft.....BRANDAU & RÖSCHMANN liefern, und das erstklassig! Und wer immer schon wissen wollte wie der Welle-Nord Moderator so live klingt....