ROCK'n JORK am 15.09.2018

Leute, es wurde einfach Zeit.

 

Nach drei Jahren Pause sind wir wieder zurück im Open-Air Zirkus.

 

Die letzten Jahre haben wir es wirklich immer versucht Rock'n Jork weiter zu führen, mussten jedoch dem engen Terminkalender und den finanziellen Möglichkeiten Tribut zollen. Schließlich ist es nicht die einzige Veranstaltung von LAK Jork/eV. Doch nun starten wir nochmal durch und hoffen das Ihr wieder dabei seid. 

 

Für dieses Jahr haben wir uns den Schwerpunkt Cover- bzw. Revivalbands vorgenommen. Denn, wenn die Band gut ist und man die Augen schließt dann, ja dann kann es passieren daß es wirklich ein Erlebnis wird und man ganz nah am Original ist.

 

Zum einen präsentieren wir Euch eine ZZ-Top Tributeband mit ursprünglichen Bluesrock. Und auf der anderen Seite den sphärischen Britpop von Coldplay. Davor und dazwischen sorgen Dennis Brandau und Jan Röschmann für das musikalische Gleichgewicht. 

 

Die Eintrittskarte beinhaltet die Nutzung des Shuttleservice (s.u.).


Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme.

 

Euer Orga-Team.