Kulturförderung im Alten Land
Kulturförderung im Alten Land

9. Jorker KulturTAGE

9.  Jorker KulturTAGE

Am 12.08. und 14.08.2020

finden die 9. Jorker Kulturtage (Woche) auf dem Altländer Markt statt.  Dieses Mal ist die Woche auf nur zwei Tage begrenzt.  Durch die aktuelle Situation müssen wir jedoch planen und vorsorgen da für unser Konzept nur max. 250 Besucher zugelassen sind.  Bitte meldet Euch daher bei uns an. Kultur hat bekanntlich viele Fassetten. Und diese Fassetten sind es, die die Besonderheit der Jorker Kulturwoche ausmachen. Freunde treffen sich und Freunde lernen sich kennen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

MacPiet

Mittwoch 12.08.20 um  19:30 Uhr

Irish-Folk, rockige Gitarrenklänge und Dudelsack....das ist MacPiet wie er leibt und lebt. Man muß ihn einfach erleben.

Ronny Wilson

Freitag  14.08.20  um  19:30 Uhr

Er ist der Garant für ausgelassene Stimmung. Was haben wir schon für tolle Abende auf dem Altländer Markt mit Ronny Wilson erlebt. Dieses mal allerdings ein wenig softer.....wir sind gespannt!

Unsere aktuellen Veranstaltungen in Jork:

 

04.05.24

Blütenfest

 

05.05.2024

Blütenfest

 

LUST auf KULTUR Jork/Altes Land e.V.

Breiter Ort 2

21635 Jork

Tel: +49 4162 / 911395

Mail: info(at)lustaufkultur-jork.de

 

Kontakt

Besucher

Druckversion | Sitemap
2022 © Lust auf Kultur Jork/Altes Land e.V.