Kulturförderung im Alten Land
Kulturförderung im Alten Land

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • anabolika tabletten (Dienstag, 27. Oktober 2015 22:53)

    Schoene Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • creatin einnahme (Dienstag, 29. September 2015 12:05)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 15:48)

    Interessante Seite. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.

    JörgHeitmeier

  • Jutta (Sonntag, 13. September 2015 19:08)

    Super Fotos Frank! Danke Dir und Flo!!!! Klasse !

  • Christian Schütt (Mittwoch, 26. November 2014 16:52)

    Moin ihr lieben.Macht ihr noch was mit dem Filmmaterial vom Rock´n Jork 14? Wenn ja wann? Wir sind total gespannt was dabei rausgekommen ist.Gruß Christian (Immortal-Sin)

  • Detlef Meyer (Samstag, 22. November 2014 17:43)

    Der Abend mit LE CLOU war echt super. Danke!

  • Dieter Langethal (Donnerstag, 02. Oktober 2014 20:31)

    16 Jahre Le Clou im Brauhaus, immer an zwei Tagen, besser geht's nicht. Wunderbar dass sie wieder hier her kommen. Unsere Freunde fahren extra 350km aus Hagen nach York um sie zu erleben.

  • bernd schroeder (Montag, 11. August 2014 10:31)

    lasst euch nicht entmutigen,auch wenn nicht genug leute dawaren,das konzert war super und alle die es gesehen und gehört haben können nur begeistert gewesen sein.weiter so !!!!

  • Christian(Immortal Sin) (Sonntag, 10. August 2014 11:19)

    Moin Leute.Wir von Immortal Sin möchten uns bei euch für dieses tolle Festival bedanken.Es war einfach Klasse bei euch.Ach,und Danke für das Mettwurstwasser:-))

  • Christian (Donnerstag, 17. Juli 2014 21:34)

    Moin. Warum habt ihr die beiden Events denn nicht zusammengelegt.Das wäre doch sicher einfacher für die Orga gewesen,oder.So müsst ihr ja alles doppelt stemmen.Na ja hat sicher seine Gründe.Auf jeden
    Fall freuen wir uns schon tierisch auf den Gig bei euch.LG Christian(Immortal Sin)Ach,ein fettes Respekt an euch.Ihr stellt richtig geile Sachen auf die Beine.Bis dann.

  • Peter (Sonntag, 26. Januar 2014 10:49)

    Eine sehr schöne Seite ich hoffe das sie sich ( zb. hier im Gästebuch) bald wieder mit mehr Leben füllt.

    Lg Peter

  • bernd schroeder (Dienstag, 30. Juli 2013 17:20)

    es war wunderbar,herzlichen dank allen mitwirkenden!!

  • Piet Mosh (Dienstag, 30. Juli 2013 11:11)

    Moin,
    vielen Dank für die tolle
    Veranstaltung und die super Organisation.
    Da können sich so andere einiges abschneiden :)
    lg

  • Uwe von Busch (Montag, 29. Juli 2013 13:12)

    Hallo zusammen!
    Auch dieses Jahr möchte ich nicht versäumen mich, auch im Namen des Orgateams Rock n' Jork 2013, für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.
    Bei dem Weltuntergang zwischen 17:30 und 18:00 Uhr haben alle, aber auch wirklich alle , alles gegeben um das Fest am Laufen zu halten. Leute es war SUPER!! DANKE, und mit Erfolg, das Festival war
    wieder ein Hammer, und ich freu mich schon RIESIG auf's nächste Mal (Jahr?)

  • Jörg Wiese (Montag, 11. März 2013 14:31)

    Ihr müsst Euer Motto für den 15.03.2013 ändern...

    Schöne HP, gefällt mir gut!

  • Hubert Pohlmann (Mittwoch, 12. Dezember 2012 15:53)

    Ich möchte mich bei Allen Mitgliedern für die tollen und gelungenen Feste in 2012 bedanken.Ein neues Jahr steht vor der Tür und neue Aufgaben warten auf Uns.
    Packen wir es an. Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Hubi der EISmann Eures Vertrauens.

  • Beppo (Freitag, 07. September 2012 16:52)

    Tolle Seiten, und eine gelungene Mischung an Veranstaltungen. Bin bestimmt bei einer der nächsten dabei.

  • Peter Fey (Montag, 20. August 2012 18:33)

    Das Harley Casting in Jork wahr echt super hofenlicht nächstes Jahr wieder.

    Die B73 Copper

  • Uwe von Busch (Montag, 13. August 2012 13:22)

    Ich schließe mich Bäumchen an. War meine erste Aktion, aber bei dem tollen Feedback freu ich mich riesig auf's nächste Jahr. Ich bin wieder dabei.

    Danke an alle die geholfen haben.

    Grüße Uwe

  • Kersten Gaetjens (Sonntag, 12. August 2012 19:48)

    Was für ein geiles Event bei Rieper... Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden und auch Helfern herzlich bedanken. IHR HABT ALLE EINEN SUUUPERJOB GEMACHT!!

    Gruß Bäumchen

  • Katharina Bodmann (Dienstag, 31. Juli 2012 11:07)

    Ein gelungener Internetauftritt!!!Beide Daumen hoch!!!

  • Florian Rohloff (Montag, 30. Juli 2012 00:03)

    Da habt Ihr aber eine schöne Seite gemacht! Weiter so....

Unsere aktuellen Veranstaltungen in Jork:

 

04.05.24

Blütenfest

 

05.05.2024

Blütenfest

 

LUST auf KULTUR Jork/Altes Land e.V.

Breiter Ort 2

21635 Jork

Tel: +49 4162 / 911395

Mail: info(at)lustaufkultur-jork.de

 

Kontakt

Besucher

Druckversion | Sitemap
2022 © Lust auf Kultur Jork/Altes Land e.V.