Kulturförderung im Alten Land
Kulturförderung im Alten Land

11. Jorker Kulturwoche vom 15.08. - 19.08.22

11.  Jorker Kulturwoche

Vom 15..08 - 19.08.2022 veranstaltet der Verein LUST auf KULTUR- Jork e.V. seine nun schon traditionelle Jorker Kulturwoche bereits zum 11 mal. !!

Wieder laden wir alle Altländer und Besucher täglich ab 19.oo Uhr ins Zentrum von Jork auf den Altländer Markt. Zelte und eine Bühne laden ein zu Musik und Kultur -  alles zum Nulltarif.

Denn der Eintritt ist die ganze Woche zu allen Veranstaltungen frei.
Treffen, klönen, neue Leute kennen lernen ist das Motto der Jorker Kulturwoche.
"Runter vom Sofa und statt das teilweise langweilige TV Programm gegen das abwechslungsreiche Programm der Kulturwoche tauschen " so Frank Deppe von LUST auf KULTUR
"Alte Freunde treffen oder neue Freunde kennenlernen."

In diesem Jahr ist das Motto der Kulturwoche:

"Kultur hat viele Gesichter"
Jeder Tag ist anders und Musik hat bekanntlich viele Fassetten. Und diese Fassetten sind es, die das Besondere der Jorker Kulturwoche ausmachen. Zum Abschluss am Freitag startet dann die Bürgerparty mit "Ronny Wilson & Sängerin". Da sind Stimmung und gute Laune Programm.

 

Inga Wehnert

Montag 15.08.22 um  19:00 Uhr

ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG !!!

Die Stader Sängerin & Songwriterin ist seit mehr als 15 Jahren als Musikerin, zuerst noch mit Coversongs und später dann mit ihrer eigenen Musik, unterwegs. Emotional, ehrlich -aber gerne auch mal witzig und mit Ironie gespickt. So ist die Musik von Inga Wehnert.

Kinderfest

Dienstag 16.08.22 um  15:00 Uhr

Zusammen mit der Firma Altländer Hüpfburgen feiern wir am Dienstag ein großes Kinderfest. Hüpfburgen, Tischkicker für Groß und Klein, die Schminkfee nimmt euch mit in die Welt der Fantasie und verzaubert euch in Elfen, Schmetterlinge Drache, Ballonkünstler uvm. erwartet euch. LUST auf KULTUR-Jork freut sich auf viele große und kleine Gäste

Dennis Adamus

Mittwoch  17.08.22 um  19:00 Uhr

Super Sänger, toller Gitarrist LIVE einfach unschlagbar" titelt die Presse. Kommt am Mittwoch einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Genießt einen Abend mit Country Pop, eingängig und tanzbar.

Chöre erobern die Bühne

Donnerstag  18.08.22 um  19:00 Uhr

19:00 Uhr "New Jorker Voices " der bekannte Jorker Chor

Von Stücken wie "Halleluja" von Leonard Cohen oder "Oh happy Day" bis moderne Interpretationen wurden für diesen Abend einstudiert.

 

20.00 Uhr Stader Hafensänger Shanty's & more

Der bekannte Shantychor aus dem benachbarten Stade kommt mit einem besonderen Auftritt zu uns nach Jork.

Bürgerparty mit RONNY

Freitag  19.08.22 Ab  19:00 Uhr

Von 19:00 bis 24:00 Uhr heißt es zum Abschluss der Kulturwoche: " Bürgerparty mit Ronny". Ein alter bekannter in Jork. Mit seinen Songs begeisterte er bereits mehrfach das Publikum. Musik der 70 iger, 80 iger 90 iger, aber auch Schlager sind das Repertoire des beliebten All- Round Musikers. Unterstützt wird er von der Sängerin der Band "Creme Fresch"

Wir laden alle Bürger ein mit uns zu feien.
DAS LIVE MUSIK ERLEBNIS und Highlight zum Abschluß der Kulturwoche.

Unsere aktuellen Veranstaltungen in Jork:

 

15.10.2022

ab 20:30 Uhr 

Boerney und die Tri Tops

 

 

 

LUST auf KULTUR Jork/Altes Land e.V.

Breiter Ort 2

21635 Jork

Tel: +49 4162 / 911395

Mail: info(at)lustaufkultur-jork.de

 

Kontakt

Besucher

Druckversion | Sitemap
2022 © Lust auf Kultur Jork/Altes Land e.V.